Montag, 30. Januar 2012

Wohnzimmer in neuem Glanz


In dem Sinne ein ganz liebes Dankeschön an meinen Göga der immer darum besorgt ist es uns schön und gemütlich zu machen...
Da ich weiss das er ein stiller Leser von meinem Blog ist möchte ich ihm sagen:

♥ ♥ ♥ ICH LIEBE DICH ♥ ♥ ♥

Hier nun die Bilder vom Wohnzimmer wie es vorherausgesehen hat:

So stand die Wohnwand und der alte Boden war wirklich nicht mehr schön und vorallem sehr kalt... ich hatte immer kalte Füsse :-(


Grosses Chaos


so siehts nun aus... der helle freundliche Boden... darunter Wärmeisolierung und Trittschalldämmung


Noch steht aber noch nicht alles an seinem Plätzchen :-)


Kommentare:

  1. Oh ja, ein warmer Boden ist viel wert und eine Renovierung bringt immer gleich ein wenig frischen Wind.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. man fühlt sich doch gleich wohler wenn wieder frischer Wind drin rein gekommen ist!
    Schön gemacht ...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kenne ich doch irgendwie......
    Liebe Grüsse und viel Freude am neuen Boden!
    Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen