Dienstag, 28. Februar 2012

Endlich habe ich...

... eine Verwendung für all meine kleinen Resteknäuelchen...

Ich mache eine Reste-Knäuel-Patchdecke :-)



Diese 4 Patch`s habe ich schon mal gemacht



Kommentare:

  1. das sieht toll aus, die decke wird bestimmt ein lieblingsstück♥ und die idee werde ich aufgreifen, wenn ich genug tonige reste zusammen habe!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja nen Hammer aus !!! Die Decke wird mit Sicherheit ein Traum !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch mal angefangen so kleine Patches zu stricken, allerdings die Um-die-Ecke-Variante, hat mir aber irgendwie nicht so zugesagt. Deine gefallen mir viel besser, Zwar habe ich momentan gar nicht so viel Reste, aber ich glaube da mache ich mich auch nochmal dran, das ist ja auch sowas wie eine Lebensaufgabe :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  4. die decke wird sicher super eine gute und schöne idee gruss renata

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee,so kannst du auch die kleinsten Reste verwenden.Das wird bestimmt eine tolle Decke!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das wird bestimmt eine tolle Decke. Die Patche sind sehr hübsch!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Niki,
    das ist eine schöne Idee und der Anfang sieht schon mal wunderschön aus!

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen