Mittwoch, 14. März 2012

Neues Lieblingsschnittmuster :-)

... und zwar von Farbenmix ...

Hab heute beim surfen durchs WWW diesen tollen Schnitt gefunden und natürlich sofort gekauft :-)


super einfach zu nähen ( ausser die Bündchen am Bein... ) deshalb habe ich die Saumbündchen ein bisschen anders gemacht :-)

Da ich ja meisst nur für Reborn-Puppen nähe wollte ich in Grösse 50/56 nähen... Leider musste ich aber feststellen das diese dann viiiiiiiiiiiiiiel zu klein waren...



Rückseite


Vorderseite




Das werden bestimmt nicht die letzten Höschen sein die ich genäht habe...



2 Kommentare:

  1. Herzallerliebst! Die sind wirklich putzig und so schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sehen sie aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen