Freitag, 9. März 2012

vor 14 Jahren...

... hast du unsere Familie vom ersten Atemzug an verzaubert ...

Viele schöne Momente haben wir geteilt, und auch viele traurige Momente miteinander gemeistert...

Liebe Natascha, zu deinem heutigen 14ten Geburtstag möchte ich dir von ganzem Herzen alles Gute wünschen... Bleib so wie du bist, du bist eine Supertochter... "knuddel"

Vor 14 Jahren:


Und heute:



Was da wohl drin sein mag???


WOW... Soooooo viel... :-)


Ich habe für Töchterchen eine Shoppingtasche genäht... diejenige die sie bis anhin hatte wurde ihr zu klein :-) hihi typisch Frau :-)


ich habe die Tasche so genäht das sie auf beiden Seiten getragen werden kann...


Ein Innenbeutel für Handy und Geldbeutel


Nun kann die Shoppingtour beginnen :-)


Taschenschnitt: EIGENER
Foto`s: EIGENE


Kommentare:

  1. Liebe Natascha, herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag! ich wünsch Dir alles Liebe und einen tollen Tag! Schöne Überraschungen hast Du ja schon bekommen! Tolle Sachen!
    Die Dark Princess Tasche ist ja super!!!!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ da hesch du sicher u schöni Erinnerige, u äs freut mi für euch, dass iehr hüt dr 14. Geburtstag dörft fyiire! mit ganz liebe Gedanke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Natascha,
    Alles Liebe zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab einen schönen Tag und feier schön.
    Die Tasche ist wirklich wunderschön. Da hast du was ganz besonderes bekommen,

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natasha
    Ich wünsche Dir im nächsten Lebensjahr schöne Augenblicke und Gesundheit. 15 Jahre vor Dir ist meine Tocher geboren, am selben Tag wie Du. Vielleicht bit Du auch in Baden geboren? Auch meine Tochter hat dort die Welt das erste Mal erblickt ;)
    No en ganz en schöne Abe und Dini Gschänkli gseh super us!
    Liebi GRüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen