Samstag, 7. April 2012

Ich muss euch unbedingt noch was zeigen...



Einmal diesen wunderschönen Pfau, den ich mir von Sabine gewünscht habe...
Im gegenzug ist etwas für sie unterwegs in Frühlingsfarben :-) Mehr wird noch nicht verraten...

Leider habe ich mich noch immer nicht getraut den Pfau auf meine Tasche zu nähen... ich habe schiss das ich den Pfau verunstalte :-)


Und dann habe ich bei Angela noch diese tollen Stöffchen gewonnen...

Ganz lieben Dank Angela

Kommentare:

  1. Der Pfau ist süss!
    Du machst ihn bestimmt nicht kaputt... nur Mut!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Angela, du bist ja ein kleines "Glückskäferchen" momentan - na, sollst du wohl verdient haben!!
    Ich freu mich für dich!
    Und näh einfach drauf los, dass klappt meistens am besten... und falls nicht, Email genügt, bekommst einen neuen...
    Ganz liebe Grüße,
    wunderschöne Ostertage,
    Sabine, die wahnsinnig gespannt ist, jetzt...

    AntwortenLöschen
  3. Mann oh Mann, was bin ich für ein Schussel... oder doch nicht??? Habe ich eben "Angela" geschrieben??? Mir liegt da so was an... grrrgrrr... grad gelesen und schwupps - verkehrt!
    NICOLE natürlich, liebe Nicole und Nicht-Angela, entschuldige!!!
    Nochmal ganz liebe Grüße,
    Sabine
    (Frag Nicht-Martina (Nomilinchen), sowas passiert mir ständig!!)

    AntwortenLöschen