Mittwoch, 18. April 2012

Kuschel-Begleiter für Göga



Damit Göga die Mittagspausen auf dem Liegestuhl gemütlicher verbringen kann habe ich ihm ein Kissen genäht...


Die Stickdatei hat mir die liebe Dany gemacht

von diesem Foto



hat sie diese Datei gemacht :-)

gestickt von nah


und so sieht das Kissen aus... Ja leider ein bisschen doofes Foto :-(

Kommentare:

  1. Huhu Niki
    Hab ich gerne getan und ich freue mich dass es euch beiden gefällt. Ich finde die Stickdatei auch total schön und das Auto übrigens auch :)
    Liebi Grüess us Bayern
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Wuah cool ein Oldsmobile :D

    Die sieht man echt selten!

    Also ich find deine Stickereien echt toll! Macht die Sticki das so gut wie von alleine, außer natürlich die Farbwechsel ;) oder musst du da schon ein sehr wachsames Auge drauf werfen?

    Glg Rose

    AntwortenLöschen
  3. Cool, liebe Niki!

    Das Auto ist ja der Hammer, ihr Glücklichen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow nicole das sieht super aus! Er hat sich bestimmt sehr gefreut. Tolle Idee und Umsetzung!

    AntwortenLöschen