Freitag, 20. April 2012

Restedeckenfutter und gaaaaaaanz tolle Schenklis


Gestern kam mit der Post nachschub für meine Restendecke...
Ich habe mit K.K. von FB getauscht... sie schickt mir ihre Sockenwolleresten, dafür machen sich selbstegfärbte Stränge von mir auf die Reise zu ihr...
Als ich die Päckchen geöffnet habe strahlte ich über`s ganze Gesicht...

Weitere Wolle sollte heute ankommen



Ein kleiner Teil habe ich schon zu handlichen Knäuelchen gewickelt ( Foto folgt )

Diese Wolle ist unterwegs zu K.K.





Dann muss ich euch unbedingt noch zeigen was ich mega tolles von meiner Schwester Michy bekommen habe... Diese tollen Stoffe ( je 1m ) und Verierungssachen und leine pinkige Füsschen hat sie mir von den Seychellen mitgebracht...

1000 Dank Michy *knutsch* du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen


Die Stöffchen sind schon am baden :-) und ich mache mir jetzt noch mal einen starken Kaffee... irgendwie werde ich wohl heute nicht richtig wach :-) aber das kommt davon wenn man erst um 2.00 Uhr Morgens ins Bett geht... Ich habe gestern mit Tochterkind zusammen, Michy und ihr Freund vom Flughafen abgeholt und nach Hause gefahren... denn nach so einem langen, strengen Tag wollte ich ihnen nicht noch zumuten das sie mit den ÖV`s nach hause fahren müssen...

Es war echt ein lustiger Abend... viele supertolle Bilder durfte ich bestaunen...

Tschüssi bis später mal...

---> Töchterchen schläft noch tief und fest :-)



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe! Wie geht es dir?
    Ich erlebe gerade einen unglaublichen Kulturschock :o))
    es ist soooo kalt... und soooo kein Meer hier.
    Es freut mich sehr dass dir die Sachen gefallen!
    Nochmals vielen herzlichen Dank fürs fahren! Wir waren so froh!

    Dicke knuutscher

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    ganz toller Tausch auf beiden seiten,da kanns ja weiter gehen mit deiner Restedecke:)
    Wunderschöne Sachen hat dir da deine Schwester mitgebracht!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen