Montag, 2. April 2012

was! schon 500 Post`s :-)

na das trifft sich ja supergut... denn heute zeige ich euch mein Tilda Hasi für meine Schwester Michy...

Auf Wunsch von ihr habe ich den weissen Leinenstoff mit Schwarztee eingefärbt um einen effekt wie Shabby-Chic zu bekommen...

Da sie ihre MaTilda noch nicht live sehen konnte hoffe ich sehr das sie ihr gefällt...

Michy ich hoffe du verzeihst mir meine miserablen Bilder... Ich denke das ich unbedingt bei dir in einen Foto-Kurs kommen muss :-)

Aber erst mal soll mein Schwesterchen ihre wohlverdienten Ferien geniessen...
Sie fliegt mit ihrem Freund bald auf die Seychellen... guckt mal hier *ganzneidischguck* Aber da sie ihre Kamera, Lappi usw ja dabei hat wird sie uns daheimgebliebenen bestimmt mit schönen Bildern verwöhnen...





Madame Hase gesellt sich auch noch dazu...


Und zusammen posieren sie noch im Garten... wer weiss vielleicht lotsen sie so den Osterhasen zu mir?



Kommentare:

  1. Die zwei machen echt Eindruck!! SUPER!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ich freue mich riesig!!! Dicke Schmatzer!
    Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen