Dienstag, 19. Juni 2012

555-------------------------------------->




... Post`s... WOW schon sooo viel habe ich geschrieben?!?!

und das seit: 6.10.2010

Das schreit förmlich nach einer Verlosung :-)

Was es zu Verlosen gibt möchte ich noch nicht verraten... aber wer mitmachen möchte und sich auf eine Überaschung freuen möchte hinterlässt mir einfach einen Kommentar...

Ich werde am Montag den 25.6.2012 um 12.00 auslosen...

♥-lich eure Niki

 

25 Kommentare:

  1. Huhu Niki...bin eher der stiller Leser, aaaber ich bin täglich auf deinem Blogg!!!! Komm doch mal wieder vorbei...Ä lieb´s Grüssli...Ramona :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    ich habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Sehr nett was du uns in deinen Posts zeigst, mach weiter so!
    Ich finde deine Fimo Figuren sooooo toll!!!
    Ich habe mir vor kurzen auch Fimo gekauft, traue mich aber nicht so recht ran....
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das wirklich kein Grund zum Feiern ist !!!! Glückwunsch !!!
    Natürlich möchte ich mitmachen..ICH LIEBE ÜBERRASCHUNGEN !!!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...so viele Posts, herzlichen Glückwunsch liebe Niki. Bin ja so ziemlich von Anfang an dabei und komme sehr gerne auf deinen Blog. Du zeigst so viele schöne, verschiedene Dinge. Also mach weiter so...

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Niki,
    da mache ich doch liiiiebend gern mit!!! :-)
    Gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen tollen Posts!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. da mache ich doch auch gerne mit man weiss ja nie liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Niki,

    da warst Du ja richtig Fleißig!! Herlichen Glückwunsch♥

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Niki,

    Deinen Blog verfolge ich schon sehr lange und bin über jedes Post begeistert.

    Zu so vielen schönen Beiträgen herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich verlierst Du nicht den Spaß daran und erfreust uns weiterhin mit vielen interessanten Post.

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Uih, das ist sooo lieb von dir - Verlosungen machen immer sooo viel Spaß!! DANKE SCHÖN!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Bei Ueberraschungsverlosungen mache ich immer sehr gerne mit :) Glueckwunsch zu der runden Zahl ;)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinen zahleichen Posts!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich lieeebe Überraschungen......hopps in den Topf.
    LG DAniela

    AntwortenLöschen
  13. WAS 'NE ZAHL... Schnapszahl!

    Toll, mit der Verlosung, ich komm ja auch immer gerne zu Besuch, deswegen mach ich es mir mal zwischen den anderen gemütlich.

    Weiter so und liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Niki,
    das ist ja toll soviele Posts schon! Eine schöne Zahl! :O)) Herzlichen Glückwunsch!
    Und Verlosungen machen ja wirklich immer viel Freude, von daher nehm ich auch mal im Töpfchen Platz :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Niki,

    Du machst immer so schöne Sachen, bin fast täglich hier.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Niki,
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Erfolg.das zeigt doch,dass du alles richtig gemacht hast.Ich wünsche dir noch viele tolle kreative Einfälle, die du hoffentlich weiter mit uns teilst.Ich freu mich drauf und bin schon dolle auf die Verlosung gespannt.Du machst es ja schon richtig spannend! Aber das ist gut so :-) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    na dann gratuliere ich mal sehr herzlich zu 555 Posts!

    Ich mag Überraschungen, deswegen hüpf ich auch in den Lostopf ;)

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Überraschungen, daher mache ich gerne mit. :)


    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Niki bin stille Block Leserin, nehme aber gerne an der Verlosung teil. Liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicki,
    ich lasse mich auch gerne überaschen und hüpfe deshalb ganz schnell in deinen Lostopf. :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hey Nicky,

    Überraschungen sind toll, ich liebe sie! Komme auch an keinem Ü-Ei-Stand im Supermarkt vorbei...

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  22. Hey Nicki,
    wow - schon so viele Postings.
    Ich gratuliere und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  23. Herlichen Glückwunsch!
    Ich möchte auch in diesem super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  24. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Niki,

    herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, mir gefällt sehr :)
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil :)

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen