Mittwoch, 13. Juni 2012

ein gemischter Beitrag :-)

erst möchte ich die liebe Lisa ein bisschen neugierig machen... Hab mal dein Päckchen fotografiert :-)

hihi... zum Glück nicht viel zu erkennen ... soll ja bis zum Empfang spannend bleiben...


Dann habe ich heute aus ein paar Charms ein Armband gemacht


Und ein kleiner Stoffnachschub ist heute auch noch eingetroffen...


so, und jetzt muss ich mit Töchterchen an ein Vorstellungsgespräch... sie möchte in den Sommerferien gerne in einem Tierheim schnuppern gehen... und zwar in dem Tierheim wo wir unseren Felix herhaben...

Wer mag kann hier mal schauen gehen... in der Rubrik Happy End ist auch die Geschichte von unserem Felix drin...

1 Kommentar:

  1. Ohja, neugierig gemacht hast du mich... Ich bin schon sooo gespannt!! Kann es kaum erwarten... :-)
    Allerliebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen