Montag, 18. Juni 2012

Fimofiguren Nr12

Ich war am letzten Samstag bei meiner Schwester Michy und habe mit ihr fleissig geknetet... Entstanden sind folgende Sachen:

Ein süsses Hasi-Figürchen hat es nicht mehr auf ein Foto geschafft da es gleich bei Michy geblieben ist... :-)


 Das Amulett ist vorläufig mal reserviert :-)


















Kommentare:

  1. Hallo Nikol da hast du mich aber auf eine gute Idee gebracht werde es in unserem Seniorenklub gleich mal anbringen liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Es hat grossen Spass gemacht mit dir zu kneten! :o)
    Müssen wir wieder einmal machen.
    Tolle Sachen hast du gemacht!
    Liebe Grüsse und schatzer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    Du hast ja ein Spinnrad!!!

    Bin begeistert von Deinen Figürchen, frau sieht, daß es Dir richtig, richtig Spass macht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja auch mal wieder richtig schön geworden... Und der kleine Elf mit dem Pizchen erst!!! Süüüüß!!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich begreif's nicht, wie frau so etwas von Hand hinbekommen kann... STAUN und BEWUNDER!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen