Montag, 4. Juni 2012

Fimofiguren Teil 5









Eule für Michy





Anhängerchen für Natascha



Mein ganz persönliches Besteck






Löwe für Marcel


Schildkröte für Helga







link`s: Mac Menu für Marco



Leuchti für Natascha


Eine "kleine Materialübersicht"



Leuchti für ??????? :-)



Orangentorte




Arbeitswerkzeug :-)





Kommentare:

  1. wow du warst aber fleissig und hast so tolle sachen gemacht und so fein ichn glaub ich könnte das nicht grosses kompliment liebe grüsse und einen schönen tag renata

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    das sind wunderschöne Fimo Figuren entstanden. Einfach nur der Hammer.

    Deine "Kürbis-Maus" finde ich so drollig! So viel Kreativität und Ausdauer für so fudellei...Respekt. Ich habe mit meinem Fimo-Schaf schon gekämpft, und das ist kein Vergleich zu dem was Du da gemacht hast!

    Ganz toll...

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    RESPEKT! Die kleinen Dinge sind allesamt soooo schön! Das Smiliegesicht find ich supi, und die Besteck-Verschönerung voll gelungen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen