Mittwoch, 6. Juni 2012

heute zeige ich euch...

... einen kleinen Gruss von mir an unsere liebe Nachbarin die fast jeden Tag frisch geschnittenes Gras für unsere Meeris und Zwergkaninchen bringt...


Die Erdbeeren habe ich heute morgen frisch gepflückt :-)

So, nun noch schnell duschen gehen bevor mann und Tochter nach Hause kommen... Heute Nachmittag ist die Beerdigung von meiner SchwieMu :-(

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

♥-lich eure Niki

2 Kommentare:

  1. lieb von dir so zu bedanken bei deiner lieben Nachbarin und der Tag der traurig ist und Verabschiedung heisst für deine Schwiegermutter ..
    herzliches Beileid!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nicole,
    so ein lieber Gruß für die Nachbarin! Sie wird sich sehr freuen!
    Ich hoffe, der Nachmittag war nicht allzuschwer für Euch.....sei ganz lieb gedrückt!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen