Mittwoch, 27. Juni 2012

Nun kanns losgehen...

Anmeldung für meinen ersten Markt ist raus... ich bin schon fleissig am basteln und werkeln... Materialnachschub ist auch gewährleistet ( Dank E...y ) 

so... dann möchte ich euch doch mal zeigen was ich bis jetzt schon so richtig parat habe... Ach ja der Markt ist am 20. Oktober 2012 von 10.00 - 17.00 in Gansingen CH
Begleiten wird mich meine liebe Schwester Michy von Mubolon goes kreativ
Zum Glück ist unser Stand 2,8m lang und 1,2m breit :-)

Gestern kamen diese supertollen Organzabeutelchen bei mir an:


Und heute dann diese Druckverschlussbeutelchen in 2 verschiedenen Grössen... Ich habe von beiden 100Stk. bestellt...


So habe ich auch schon ein bisschen angefangen die fertigen Sachen "einzutüten"

Hier die Schlüsselanhänger/ Taschenbaumler


Maschenmarkierer


Ohrringe


Charmedarmband mit Kuchenstückchen


Und das alles muss ich erst noch fertigmachen...


So... das war mal ein kleiner Teil... heute Nachmittag werde ich mal nach Weil am Rhein fahren um das bestellte Material abzuholen... dann kann ich weiterbasteln... 

EDIT:

Hilfe mir ist noch was eingefallen... Ich suche jemanden der gut mit Papier/Karton umgehen kann... ich bräuchte für die Druckverschlussbeutelchen bei den Ohrringen usw oben so Papier/Karton den ich festtackern kann... Natürlich gegen Bezahlung/ Tausch oder so...

Bitte melden unter olds73@hispeed.ch

 

Kommentare:

  1. uiiii.... das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Schade dass es so weit weg ist. Ich hätte Dich gerne besucht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ein Erfolg liebe Niki!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Du bist echt fleißig. Tolle Sachen hast Du da gezaubert.

    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsch dir viel Erfolg für deinen 1.Markt. Du hast ja schon fleißig gewerkelt und es macht bestimmt Spaß,die Teilchen an den Mann (bzw.die Frau) zu bringen.Ja schade,dass ich nicht schauen kommen kann-aber vielleicht machst du ja mal in Sachsen einen Markt :-) !
    Bis dahin wünsch ich dir noch viele tolle kreative Einfälle! LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, ganz lieben Dank für deinen Kommentar... aber leider werde ich wohl eher nicht an einem Markt in Sachsen sein... Ich wohne in der Schweiz... und da wäre der zeitliche Aufwand einfach zu gross :-(

      Ganz liebe Grüsse Niki

      Löschen