Montag, 25. Juni 2012

So, die Verlosung zum 555 Post ist vorüber...

und ich freue mich über die vielen Teilnehmer :-)

ganze 25 Kommentare hab ich bekommen :-) *freu*

Hier nun die Verlosung... Ich habe einen Random Generator zur Hilfe genommen

 Tatarataaaaaaaaaa Kommentar Nr. 9 hat gewonnen...
 Und Nr. 9 ist: Sabine von Streuterklamotte *freu*

Liebe Sabine, bitte sag mir doch mit was ich dir eine kleine Freude bereiten kann... trägst du gerne selbstgemachten Schmuck? Handgestrickte Socken? Oder vielleicht möchtest du gerne ein gestricktes Tuch?
Bitte schreib mir doch deinen Wunsch unter diesen Post und ich werde ihn dir erfüllen :-)

♥-liche Grüsse Niki

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !!!!

    Ich hab mal wieder nichts von der Verlosung mitbekommen ..... mit Arbeit versaut man sich echt das halbe Leben :-(

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wat super!!! Ich freue mich SEHR!!! Herzlichen Dank, liebe Niki!!!
    Und der Gewinn... ALLES schöne Sachen, die ich mag... mal überlegen... ich glaube, ich gebe dem selbstgemachten Schmuck den Vorrang, weil ich in den letzten Wochen immer staunend deine Figurchen hier anschaue und bewundere, einverstanden??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen