Dienstag, 5. Juni 2012

supertoller Fimo-Nachschub...

... ist hier gerade angekommen ...
und zwar von der Nadia, sie hat meinen Hilferuf betreffend Fimo gesehen und hat mir diese tollen Fimoblöcke geschickt... Ich tausche mit ihr gegen Fimoanhängerchen...


Nun sitze ich vor meinem Anhänger-Vorrat und weiss absolut nicht mit was ich Nadia genau so eine Freude machen könnte wie sie mir gemacht hat :-(

Ich werde mal noch ein bisschen in meinen Kistchen buddeln...

Übrigens... Ich hab gerade wieder ein Blech voll mit Figürchen und Perlen aus dem Ofen geholt... und Fotoknipse nun alle... dann gibts wieder Bilderparade...

Wenn ich euch nerven sollte dann schreibt mir das bitte :-)

♥-lich eure Niki

1 Kommentar:

  1. ... es gibt wirklich keines, das mir keine Freude machen würde...;-)!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen