Donnerstag, 26. Juli 2012

Ferien... Ferien... eine kleine Umfrage :-)

meine Schwester Michy macht ein paar Tage Urlaub und hat eine Frage gestartet:

Welches war euer abenteuerlichster Urlaub?
An welchen beeindruckenden Teilen der Erde wart ihr?
 
aaaaalso...  Mein Schönster Urlaub war als ich mit meiner Pflegefamilie für 4 Wochen in Dänemark war... den ganzen Tag Strand geniessen... Auch das negative von Ebbe und Flut hatte ich da kennengelernt...
Leider habe ich davon keine Bilder mehr oder zumindest finde ich sie gerade nicht...

Aber auch mein Norwegenurlaub fand ich toll die vielen Fjorde und die witzigen Trolle überall :-) Und vor allem die vielen schönen Häuser...





Mein abenteuerlichster "Urlaub" war in Bayern... da haben wir einen Tagesausflug in die Partnachklamm in Garmisch gemacht... Hier mal der Link: KLICK Genau als wir in der Schlucht waren kam ein riesen Gewitter mit Blitz, Donner und Regen wie aus Eimern... alle liefen gestresst an uns zum Ausgang und wir liefen immer weiter in die Schlucht... Belohnt wurden wir dann mit mega super Bildern...
 






So, wir waren total nass... aber es hat einen heiden Spass gemacht... nun frage ich euch :-)
 
Welches war euer abenteuerlichster Urlaub?
An welchen beeindruckenden Teilen der Erde wart ihr?


 

Kommentare:

  1. Wow das sind echt tolle Bilder!
    Also mein schönster Urlaub war definitiv auf den Seychellen... Einfach nur Erholung pur! Kann ich nur empfehlen, so traumhaft.
    Das abenteuerlichste allerdings war Abu Dhabi. Da waren alle Flüge ausgebucht und wir wussten nicht was machen(eigentlich wollten wir nach Griechenland). Also haben wir uns spontan entschieden in die Emirate zu fliegen (der einzige Flug der buchbar war).. Mein aller erster Flug, eine völlig andere Kultur (mit den verschleierten Frauen was mir fremd war bis dahin), völlig irre rasende Taxifahrer und Temperaturen von fast 50 Grad. Ich kann euch sagen dass war ein spannender erster richtiger Urlaub!

    Bin nun auf eure Reiseerzählungen gespannt :o)
    Liebe Grüsse und danke niki für deinen tollen Kommentar bei mir.
    Freue mich dich bald wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und Berichte liebe Niki!
    Da kann ich leider nicht mithalten ...abenteuerliche Urlaube hab ich noch keine erlebt ...*lächel*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen