Montag, 9. Juli 2012

Meine Fimoarbeiten vom Wochenende, mein erstes Tauschpäckchen und Foto`s vom VW Treffen...

... uff das war ein langer Titel aber es ist auch einiges gelaufen am WoE... VORSICHT Bilderflut :-)
als erstes möchte ich Euch mein erstes Tauschpäckchen zeigen was ich von der lieben Katja aus der Bastelgruppe bei Facebook bekommen habe...

Sie hat mir eine riesengrosse Freude gemacht...

Nun hoffe ich das mein Päckchen auch bald bei ihr ankommt... und das es ihr genau so gut gefällt...

Dann habe ich noch ein bisschen geknetet:










Mein erster Taschenbaumler/Schlüsselanhänger mit einem Fläschchen von Katja :-)










So und am Samstag waren wir noch mit unserem T4 an einem VW Treffen... leider war es ein bisschen ein Reinfall... es waren gerade mal ca 20 Auto`s da...

Hier diejenigen die mir am besten gefallen haben...






Das war unser WoE... und nun hoffe ich das ich heute noch ein bisschen die Tochterfreie Zeit ( sie macht gerade ein 2 tägiges Praktikum in einem Tierheim) nutzen kann um noch ein bisschen kreativ zu sein... Da aber meine bessere Hälfte auch Urlaub hat muss ich schauen wie ich dazukomme...

1 Kommentar:

  1. Uuuuuh da warst du wieder fleissig!
    Tolle Sachen hast du geknetet (wie immer).
    Mir gefällt natürlich der Käfer am besten :o)
    Schmatzer

    AntwortenLöschen