Mittwoch, 25. Juli 2012

Noch ein Tauschpäckchen und eine Bestellung...

hat mir der Postboote gerade gebracht...

Als erstes zeige ich euch ein supertolles TP... und zwar von Sandra aus der bastelgruppe bei FB


Da wir in der Schweiz ja leider (oder zum Glück?!?!) keinen KiK haben, war sie so lieb und holte für mich zwei Dotting Tools... die kosten bei uns nämlich ein saugeld... die Würfelohrringe trage ich schon :-)

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ;-) Ich hab die Sachen von daWanda...
Hier der Link dazu:   http://de.dawanda.com/shop/Tines-Schnurrkram

Dann habe ich vor ca 10 Tagen bei Tines Schnurrkram noch Sachen bestellt... leider dauerte es so lange bis es bei mir ankam das ich zwischenzeitlich schon dachte es sei verloren :-(
Am Umschlag an erkannte ich aber dann das der Zoll ihn geöffnet hatte ;-)

Naja so kanns halt ein bisschen länger dauern...

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    hübsche Post hast du ja da bekommen, sehr schön!
    Wollte gerade bei Tines Shcnurrkram mal stöbern gehen, da ich so kleine Gäser suche, aber ich kann sie nicht finden unter dem Namen. Hast du vielleicht einen Link für mich?
    Vielen Dank, LG Ulla

    AntwortenLöschen