Montag, 30. Juli 2012

so... nun hab ich mal wieder eine Frage an euch... :-)

Da ich ja im Herbst meinen ersten Markt haben werde und dafür noch schöne Verpackungen machen muss, bin ich jetzt auf der Suche nach farbigbuntem Reste papier das nicht mehr gebraucht wird... Es dürfen auch wirklich gerne ministückchen sein denn meine Bagtopper sind nicht grösser als 4cm x 6cm :-)

Fall ihr gerne mit mir tauschen wollt... Immer gerne... mache für euch auch sehr gerne etwas aus Fimo :-)

Meine Adresse lautet:

Nicole von Büren
Fluhmattstrasse 11
CH-5400 Baden
Schweiz

Ganz ganz lieben Dank schon im Voraus...


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,habe gerade deinen Aufruf gelesen. Was für Papier suchst du genau ? Dünneres oder stärkeres,Motivpapier oder eher unterschiedlich von der Struktur her ?? Gehen auch reste von Geschenkpapier ?Ich hab viele Papiere-vielleicht kannst du mir Genaueres schreiben !Wie viele Reste sollten es denn sein ?

    AntwortenLöschen