Donnerstag, 5. Juli 2012

Viel tolle Post ist heute bei mir gelandet...

Als erstes kamen heute die bestellten Artikel aus China :-) *freu*

 
 Handyschlaufen

Ohrhaken

Eypins in verschiedenen Grössen

 Und dann bekam ich noch Post aus dem Schnugi-Forum von der lieben Cinni

Diese tolle Karte

20 wunderschöne Bagtopper für meine Marktsachen... so aufwändig... so filigran und einfach nur perfekt...
Die Masse sind (gefalten) die gossen: 6cm x 2,5cm und die kleinen 4cm x 1,5cm

 Ich hab mich natürlich gleich hingesetzt und die Bagtopper "montiert"

Ich finde es total gelungen...

Und zu guter Letzt habe ich noch Überaschungspost bekommen und zwar von der lieben Froggy... Sie hat mir ein süsses Bastel-Set für ein Schnugizwergli geschickt... Die einzelnen Teile hat sie gestrickt... ich hab ihn dann noch genäht, gestopft und dann hat sich der kleine Wicht doch gleich einen Donut geschnapt...
Dank Töchterchen`s Hilfe kann ich euch nun ein süsses Bild von dem kleinen Zwerg zeigen:


So... und nun gehe ich noch ein bisschen basteln...
ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag... tschüssi ♥

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, wie viele Sachen das sind.. und 2x Überraschungspost? Sind die Damen auch Bloggerinnen? LG, Yvonne

    AntwortenLöschen