Dienstag, 7. August 2012

Das muss ich unbedingt noch nachholen...

letzten Samstag habe ich ein Ü-Päckli von meiner Schwester Michy bekommen...
Ich habe im Vorfeld nur was gewusst von wegen 65 Babysöckchen... Ich dachte: häääää?!?! hat Michy jetzt angefangen zu stricken???


nein :-) viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser... sie hat mir Bagtopper`s gebastelt für meine Druckverschlussbeutelchen :-)
Und soooo eine tolle Karte hat sie gebastelt... *ganzneidischbin*
Und einen kleinen Cupcake-Handyanhänger hab ich auch noch bekommen... der baumelt jetzt an meinem Sammy :-)


Ein bisschen gewerkelt habe ich am WoE auch noch... und konnte auch gleich die Bagtopper von Michy verwenden...


Diese warten noch auf die tolle Verpackung :-)


Kommentare:

  1. Die sind ja der Knaller! Ist immer schön wenn man Ü-Post bekommt oder? Bin gespannt was du damit machst!! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, schon wieder so schöne Sachen.

    Du hast aber wirklich eine liebe Schwester :O)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen! Da bist du am Wochenende aber wieder fleißig gewesen. Freue mich jetzt schon auf dein Basteleien!
    liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe! Freut mich riesig dass dir die Sachen gefallen!
    Ich habe dir einen Award verliehen... bei deinen tollen Fimo Sachen hast du ihn dir echt verdient :o)
    schmatzer

    AntwortenLöschen