Montag, 8. Oktober 2012

ein kunterbunter Post :-)

hab schon lange nichts mehr von mir sehen lassen... sorry... Aber mein Mann hatte Urlaub und wir haben mehr gearbeitet als in einer normalen Arbeitswoche... hihi... also... nun von vorne...

am Montag haben wir gross ausgemistet und einen ganzen VW-Bus voll Sperrmüll entsorgt... eine grosse Ladung Spielsachen die nicht mehr gebraucht wurden ins Brockenhaus gebracht und in meinem Hobbyzimmer platz gemacht um es neu zu gestalten...

Das grosse braune Ungetüm steht nun nicht mehr in meinem Hobbyzimmer sondern im Kellerflur :-)


so sieht es nun aus... Wenn man geradeausschaut...


links davon steht ein ehemaliger Aktenschrank der nun meinem Stoff ein zu Hause bietet:


Dies ist mein Näh und Reborntisch:


und über dem Sideboard entsteht gerade noch eine Präsentationsmöglichkeit für Ketten usw...


Nun muss ich nur noch alles praktisch verräumen... und wenns ganz fertig ist zeige ich es euch...

Ach ja... meine Kam-Snap hat auch ein neues zu Hause bekommen:


Nun warten die Webbänder auch noch auf ein schönes zu Hause:


Dieser ecklige Besuch musste mein Mann noch vertreiben:



Am Mittwoch haben wir dann ca 70 Gartenpflanzen bei einem Bekannten ausgegraben, zu uns transportiert und einen Teil noch eingegraben... Wir haben einen VW-Bus mit Anhänger und einen PW gefüllt :-)

So sah es vor unserer Haustüre aus:



am Donnerstag wurden dann die restlichen Pflanzen noch abgeholt und dann alles bei uns eingepflanzt :-)

bei schönem Wetter werde ich euch dann mal Bilder machen...
 
An meiner Restedecke habe ich aber auch noch ein bisschen gearbeitet :-)


Und ein weiterer Lanesplitter ist auch fertig geworden:



So... nun gehe ich mir nach dem riesenpost mal einen Kaffee machen...

♥-lich Eure Niki

Kommentare:

  1. Großer Gott da habt Ihr aber Geschuftet tolle Bilder zeigst du uns hoffe kommst bald wieder zu deinen Künstlerarbeiten einen gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  2. .... ich durfte ja drotz eurer vielen Arbeit am Wochenende bis Montag bei euch verweilen .... ich habe gesehen was ihr gearbeitet habt .... grosses Lob an euch beide .... dein Atelier sieht jetzt meeeega schön aus .... der Garten so richtig zum sich erhohlen .... ich freu mich jetzt schon riesig auf den nächsten Besuch bei euch ... glg Mama

    AntwortenLöschen
  3. Wow,na da ist ja mächtig viel passiert bei euch. Ich denke aber,der Einsatz drin wie draußen hat sich gelohnt und du kannst es dir jetzt bei dem ekigen Herbstwetter so richtig schön gemütlich im neuen Arbeitsbereich machen.Ich bin sicher,da kommen die euen Ideen gleich nochmal so schnell und freue mich schon auf deine neuen Werke. ich wünsch dir eine schöne Woche.LG simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nicole, dein Hobbyzimmer sieht echt klasse aus! Richtig hübsch.
    Und da wart ihr ja auch wirklich sehr fleissig in dieser Woche *staun*... Euer Garten sieht auch toll aus... Da hatte der GöGa ja einen anstrengenden Urlaub :o)
    Liebe Grüsse und schmatzer

    AntwortenLöschen