Donnerstag, 11. Oktober 2012

Schlüsselbänder :-)

Heute kam das Zubehör für die Schlüsselbänder ( von Zwergenstoffe )die ich für den Markt noch nähen wollte... Ganz lieben Dank Nicci für die superschnelle Lieferung und die kleine Beigabe :-)
Ich habe insgesamt 6m Gurtband vernäht... 26 Schlüsselbänder wurden fertig :-) Nun muss ich eine Zwangspause machen... und mir erst wieder Material bestellen :-)


so macht "arbeiten" doppelt Spass... ganz viel Platz und nebenbei Skypen :-) 

Diese Schönheiten werden mich am 20.Oktober zum Markt begleiten... ich hoffe mir reicht der Platz auf dem Tisch  :-)))))


 Diese 5 waren die Prototypen... das material hatte ich bei der Neueröffnung von Nicci`s Zwergenstoffen Lädchen gekauft... und wegen dem Umbau in meinem Hobbyreich kam ich nie dazu sie auch zu machen... :-)

4 Kommentare:

  1. Wow Niki die sehen toll aus! Gerade letztens hatte ich die gleiche Idee... aber ich würde sagen unser Markt ist mit genügend Schlüsselbändern ausgestattet :o)
    Toll machst du das.
    Habe heute auch dein Paket bekommen.
    VIELEN HERZLICHEN DANK!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die gsehnd ja Hammer us... Das mit em Skype isch doch e gueti Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlüsselbänder sehen alle super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlüsselbänder sind toll geworden! Ich drück Dir die Daumen für den Markt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag und ein schönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen