Mittwoch, 7. November 2012

Eine neue Brille :-)

Letzten Samstag durfte ich meine neue Brille abholen... Diesmal aber nicht nur eine "normale" Brille...

Die Vorgeschichte dazu ist:

Ich hab mich immer geärgert das ich trotz Brille nichts in Magazinen lesen kann und auch am PC immer mehr Probleme bekam... Ich musste teilweise die Lesebrille von meiner bessern Hälfte auch noch aufsetzen... das sah echt zum schiessen aus :-)
Also hab ich einen Termin beim Augearzt meines Vertrauens gemacht... als ich ihr von meinem Problem erzählte sagte sie nur... also so jung und schon eine Lesebrile?!?!?! Naja sie hat dann den Augendruck usw gemessen... sogar 2mal... denn sie wollte einfach nicht glauben das ich schon eine Lesebrille brauche... Naja das Ergebnis ist nun das ich mit 34 schon eine Gleitsichtbrille habe...

Die Umstellung was ganz schön komisch... vor allem beim Treppenlaufen... und heute werde ich das erste Mal mit ihr selber Autofahren :-)

Hier nun Foto`s von den Brillen... die rote ist die alte...



Das aller, allerbeste an der neuen Brille ist das ich die Bügel selber nach Lust und Laune auswechseln kann :-) Eigentlich hätte ich sie euch lieber mit den pinken Bügeln gezeigt die ich mir noch dazu ausgesucht hatte... doch leider sind die beim Anpassen dem Optiker zerbrochen :-(

Hier noch der Link zu den vielen verschiedenen Fassungen und Bügeln

Ein Tragebild gibts leider noch nicht... :-) :-) :-) oder zumindest kein schönes :-)

♥-lich eure Niki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen