Mittwoch, 21. November 2012

Lieber spät als nie...

... zeige ich Euch nun ein Paar Bilder vom markt in St. Maria...

Es war ein wunderschöner Tag auch wenn es seeeeehr kalt war... Aber dank dem kuschelig warmen Schal von meiner Mama konnte ich es aushalten :-)


















Ich hoffe Euch haben die Bilder ein wenig gefallen...

Ganz lieben Dank an meinen Vater der mir die ganze Zeit zur Seite Stand und für mich übersetzte :-)))))


 


Kommentare:

  1. Lieber Spatz, in der tat war es ein wünderschöner Tag. Ich habe den Vater- Tochtertag sehr genossen. Gerne wieder einmal. Kussi papi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    ein prachtvoller Stand hattest du eingerichtet und alles wunderschön präsentiert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. jööö das isch den en herzige stand gsi. ich hoffe es isch einiges ane nöie bsitzer gange u für dich es positivs erläbnis gsi u so das weder mal ame sone märit mitmachsch. herzigi sache :)
    liebi grüessli us richterswil
    rebi

    AntwortenLöschen