Donnerstag, 15. November 2012

Man lernt nie aus :-)

... gestern als ich auf YT die vielen tollen Fimo-Tutorials durchgeklickt habe bin ich bei einem Kanal hängen geblieben... leider verstand ich von dem was die Frau da erzählte fast gar nichts da sie Italienisch redete...

Aber ihre Fimosachen sind sooooooooooooooo TOLL♥ ♥ ♥ ♥ 

Zwei von ihren Tutorials musste ich sofort ausprobieren... und ich bin total begeistert...

Einmal diese Blume...
leider hatte ich den Anfang zu klein gemacht... daher hat sie nur 6 Blütenblätter anstatt wie im Original 8...

Und das habe ich daraus gemacht...

 


 Diese Ohrringe sind auch aus der Blumen-Cane


 Dann dieses Leopardenmuster-Cane...

Ich mag das Muster so eigentlich nicht so gerne... aber hier finde ich es echt genial...
 

Und das wurde aus der Cane:



Ein komplettes Set bestehend aus:
Halskette
Ohrringen
Handyanhänger/Taschenbaumler


So... und nun zeige ich euch noch ein Foto von meinen bisherigen Vorbereitungen für den Markt am Samstag :-)

hihi... es wartet nun alles in der Waschküche um ins Auto getragen zu werden... das mache ich aber erst morgen nachdem ich GöGa`s Auto gesaugt und gewaschen habe :-)




♥-lich eure Niki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen