Mittwoch, 12. Dezember 2012

und schon wieder Fimo :-)









Alle Fimo-Charm`s, bis auf den Panda mit den zwei Bambus, suchen noch ein neues zu Hause :-)

Vielleicht habt ihr auch mal eine Idee was ich fimolieren könnte? Wenn ja schreibt mir einfach einen Kommentar... natürlich verpflichtet man sich dadurch nicht zum Kauf :-)

♥-lich eure Niki

Kommentare:

  1. Die Pinguinchen sind einfach zu süss!
    Hmmm.... es gibt viel das du noch machen könntest... zum Beispiel
    ein Chamäleon... oder Ballerinaschuhe... oder kleine Taschenuhren, Bonbons... oder oder oder...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine Anregungen Michy, ich werde mich gleich mal hinstzen und fimolieren :-) Die kleinen Taschenuhren... hmmm... Ich glaub ich habe eine Idee...

      Ganz liebe Grüsse Niki

      Löschen
  2. Ganz zauberhafte kleine Fimofiguren hast Du da wieder gezaubert. Wie sieht es denn mit einem Elch aus? Oder gab es den schon?
    Die Idee mit dem Chamäleon finde ich auch super.
    Wie wäre es mit einem Minispinnrad? (ich habe selber Spinnräder und das wäre eine süße kleine Idee) :o))

    Viele liebe Grüße und weiterhin tolle kreative Ideen, um die ich Dich echt beneide.
    Silke

    AntwortenLöschen

  3. ♥ jööööö,
    si die süess!!!!
    mega mega schön!
    du bisch en richtigi Künstlerin in 3D!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Jöööööööööööö so härzige Fimofiguren einfach klasse gemacht

    LG Irene

    AntwortenLöschen