Montag, 10. Dezember 2012

viele viele Bilder...

... möchte ich euch heute zeigen...

so schnell kann sich alles verändern :-)


Auch bei der Meeri-Villa...



Und so sah es dann um ca 13.00 Uhr aus...


Am Samstag habe ich gebacken... Die Hello Kitty Box habe ich von meinem Mann bekommen... er sagte: Das ist dein Adventskalender... Aber backen musst du sie selber :-)




 hmmmmm... yummi.... wie das duftet... alles für mich alleine :-)


Dann habe ich auch noch ein bisschen gestrickt...

Das gibt einen Weihnachtlichen Schlaf/Pucksack...


Der Sack ist mittlerweile fertig und die Mütze dazu auch... aber ich kann es euch noch nicht zeigen da es ein Ü-Päckchen geben wird... :-)

♥-lich eure Niki

Kommentare:

  1. Schnüsig, deine Hello Kitty Guetzli :o) und so einen lieben Mann hast du dass er dir einen Adventskalender schenkt!!!
    Übrigens hab ich auch so eine Dose, hi hi, aber leider nur in klein!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... es git au no e chliini Dose??? Die mues ich unbedingt ha :-)

      Löschen
  2. Oooooh die Hello Kitty Guäzli sind der Hammer!
    Auch eins haben will :o)

    Liebs Grüässli

    AntwortenLöschen