Freitag, 7. Dezember 2012

Wir haben...

... seit vorgestern Nachmittag 3 neue Mitbewohner...
 
3 Degumännchen... und die sind sooooo süüss... wie fast alle unsere Tiere sind auch die Degus aus dem Tierheim... sie sind ca 2 Jahre alt und einer ist sogar so zahm das er einem auf die Hand sitzt...
 
So... hier könnt ihr sie mal sehen...
 
 
 
Ach ja, fast vergessen... Die Degus gehören meiner Tochter... es ist ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk... Ja ich weiss man soll keine Tiere zu Weihnachten/Geburtstag schenken *Augenroll* Aber Natascha ist schon 14 und sie weiss sehr wohl was sie für eine Verantwortung hat... Jeden Morgen bevor sie runter zum Frühstück kommt werden erst die beiden Ratten, der Hamster und nun eben auch die 3 Degus mit Futter und Wasser versorgt... und das ganz ohne das man sie daran erinnern muss... von da her... Und ausserdem will sie ja Tierpflegerin werden...
 
 
♥-lich eure Niki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen