Montag, 27. Mai 2013

Soooo und gleich noch ein Post...

... und zwar weil ich am ersten Koffermarkt im Aargau war... hihi... nein daran teilgenommen habe ich nicht aber ich war Besucher...
 
Die liebe Simone hat das Projekt nach Wettingen geholt...
 
Und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr wenn es dann wieder einen Koffermarkt gibt...
 
Ich hab mich da mit Bigi und Rebi getroffen... Beide sind in Begleitung ihrer Männer gekommen...
 
Bigi hat mir ein supertolles Buch mitgebracht... 1000 Dank dafür...
 


Und von Rebi habe ich 3 *megafeinduftende* Tarts von Yankee Candle bekommen...
 
Vielen lieben Dank süsse... hab mich riesig gefreut... Du bist eine supertolle Frau und ich freue mich riesig dich persönlich kennengelernt zu haben... Vielleicht klappts ja bald mal mit einem gemeinsamen Basteltag?
 
 
 
Pink Dragon Fruit duftet gerade mega toll...
 


So, ich geniesse noch ein bisschen die Ruhe vom Montagmorgen... und hoffe das sich die Sonne heute wirklich durchsetzen kann... es sieht im Moment sehr sehr sehr danach aus... *freu*
 
♥-lich eure NIKI



Kommentare:

  1. das muss einfach was ganz besonderes sein so ein koffermarkt ;-)
    freue mich für dich.
    glg

    AntwortenLöschen
  2. OOOOH das les ich ja jetzt erst. :D
    Ganz ganz lieben Dank für das tolle und herzliche Kompliment. Kann ich nur zurückgeben!! Das mit dem Basteltag hab ich nicht vergessen und is noch immer im Hinterkopf. Müssen wir wirklich mal machen!! Ich würd mich freuen.

    Und hast die andern Düfte auch schon probiert? Ist Deine Bestellung schon angekommen?

    Knuddel und liebe Grüsse

    Rebi

    AntwortenLöschen