Donnerstag, 6. Juni 2013

Juhuuuuuuu es wird doch noch Sommer...

und ich freue mich über unseren Garten... lauter leckere Sachen wachsen da... im Moment warte ich ganz ungeduldig auf die Erdbeeren :) gestern durfte ich schon eine probieren... und sie war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker... freu...


So... und hier noch der Rest aus unserem Garten... Die Foto`s  sind aber ca eine Woche alt :)

Hier eben die Erdbeeren


Salat, Kohlrabi, Zwiebeln und hinten im geschützen die Peperoni/Paprika


Zuckererbesen und hinten die Tomaten


Stangenbohnen sollten das werden... aber irgendwie sind die Schnecken schneller beim fressen... 


Kartoffeln... und hinten die Salatgurken...


Kleinobstbäume wie: Birnen, Apfel, Kirschen, Mirabellen und Pflaume wächst auch noch und ja Himbeeren, Brombeeren und Johannisbeeren auch :)

Ich bin sooooo froh das wir so viel selbstgepflanztes im Garten haben... denn ich vertrage bald nur noch ganz frische Nahrungsmittel...

Oh ich habe noch was vergessen... Trauben ( dienen uns als Pergoladach wenn sie denn mal richtig zugewachsen sind ) und ♥ Kiwi ♥

So... und nun gehe ich mal wässern und mit Felix spazieren...

♥-lich eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen