Montag, 17. Juni 2013

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)

Meine erste Geldbörse mit Reissverschluss...
Eine Wildspitz von Farbenmix
für den ersten sieht es schon nicht schlecht aus...

Ab und an hatte ich auch meine Zweifel ob ich auch alles richtig genäht habe...

aber ich habs geschafffffft :)

und ich bin total stolz...


Nachdem ich die erste auf FB gezeigt hatte bekam ich gleich einen Auftrag für eine blaue Geldbörse...

Die reist nun in die Sonnenstube der Schweiz :)

♥-lich eure

Kommentare:

  1. Gratuliere, so guet!
    Gseht u schön us!
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldbörsen sehen absolut klasse aus!
    Und das pinkige Stöffchen hast du super eingesetzt!
    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Oh da gratuliere ich.Ich hab mich bisher weder an Reißverschlüsse (ok zwei Taschen mit hab ich schon probiert)noch an Geldbörsen herangetraut.Habe zwar in meinem Buch eine Anleitung-aber die las sich echt schwer.Vielleicht sollte ich mal deinem link folgen und es da probieren.Deine Geldbörsen sehen auf jeden Fall klasse aus und wenn ichs nicht schaffe,weiß ich ja,wer mir bestimmt helfen kann ;-) LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Juhui xdas ist meine freu freu freu freu freu vielen dank

    AntwortenLöschen
  5. wow ist das schön! ich traue mich ans bereits runter geladene wildspitz nicht ran... aber mein reissverschluss des portmonees ist kaputt und geht immer auf... also bevor ich mein ganzes geld verliere sollte ich auch lieber mal los legen was?

    liebe grüsse, nicci

    AntwortenLöschen