Donnerstag, 26. September 2013

Weitere Vorbereitungen...

... für die anstehenden Märkte :)

Uih ich freu mich so darauf :)

Alles muss beschriftet und verpackt werden...

Dazu habe ich von Biggi ganz tolle Ettiketten bekommen... die hab ich dann erst ausgedruckt, mit der Sihlouette ausgeschnitten, laminiert und dann von Hand jedes Teil ausgeschnitten... :)

Dann noch gelocht und ein Bändelchen dran... FERTIG :)


Ach ja... ganz vergessen... einen neuen Reiter könnt ihr bei mir auch sehen... da gelangt ihr zu meinem Shop... Im Moment ist er noch leer denn ich muss erst aussortieren was mit auf den Markt kommt :)

♥-lich eure

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    Mensch die Arbeit!!! Aber schön sind sie geworden! Gute Idee mit den Kisten..such auch noch was zum Verpacken für die Märkte... Liebi Grüess Tanja

    AntwortenLöschen