Mittwoch, 2. April 2014

Toller Näh-Nachmittag...

und gaaaaaaanz viel gelernt, gestaunt, innerlich geflucht ( Technik wollte nicht so wie ich )

Aber es hat sich meeeeehr als gelohnt... Nur... ob ich mir wirklich auf so ein Hightech-Gerät sparen soll oder doch einfach mit der 330er zufrieden bin weiss ich noch nicht... es war auf jeden Fall ein totales Erlebnis... sooooo schön ruhig beim Nähen...

Also und das habe ich gemacht...
Ich war bei TURKE NÄHSHOP in Uster und habe am Näherlebnistag teilgenommen...


 Wir haben zusammen ein Oster-Tischset genäht... und dabei gelernt wie man appliziert :)
Das ist meine Stoffwahl...

Häschen und Eier sind schon mal bereit :)

 ... und wieder ein Schritt weiter...

Ganz zum Schluss haben wir dann das Schrägband angenäht...

... Und zwar mit diesem tollen Teilchen :) naja wenn man es beherscht findet man es bestimmt ganz toll... :)

Nach insgesamt 4 Stunden :) ist ein Tischset fast fertig geworden :)

 Ich finds total tooooooool ♥ ♥ ♥

Morgen werde ich dann versuchen die anderen 3 Tischset`s mit meiner "alten" Maschine zu nähen und hoffe das sie nicht all zu sehr zickt :(

Ein ganz liebes Dankeschön möchte ich ♥ Michy ♥ sagen das sie so viele Nerven für mich hatte und mir zum Schluss beim Schrägband ganz viel geholfen hat :)

♥-lich eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen