Donnerstag, 14. August 2014

Ohjeh ohjeh...

... schon soooo lange war ich nun nicht mehr am bloggern ... 

In der Zwischenzeit ist ganz viel passiert...

Tochterkind und ich waren 10 Tage in Portugal bei ganz ganz lieben Freunden... in diesem Sinne mal einen ganz dicken Schmatzer ins ♥Paradiesli♥ schick...
Hier mal ein paar Bildchen..

Gegessen wie Könige :)


Viel geshoppt...


Tierische Bekanntschaften gemacht :)


Und viele schöne Pflanzen gesehen...


Dann ist vor 3 Wochen mein Traummaschinchen bei mir eingezogen...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
und seit da bin ich wieder fleissig am nähen :)

rechts das Original-Cosplay und links die männliche Version die ich genäht habe...

Ein Fadensammler...


Dann zwei "Susies"



zwei Nadelkissen



Eine Schnabelina-Bag-Small



Noch eine Schnabelina mit Täschchen und Schlüsselband


Eine "Vicky"


Noch eine "Susie"


2 Schnabeline-HipBag`s


Eine Tasche zum Wolleshoppen ganz ohne Schnittmuster :)



Und heute habe ich diese "Wildspitz" genäht... zwei weitere liegen zum vernähen bereit :)



So... nun mach ich mir noch eine Käffchen und geh mal auf Bloggtour...

Liebste Grüsse


Kommentare:

  1. Hallo Niki
    Wow habt ihr viel erlebt und vor allem hast du viel genäht.
    Oh die 530, ich hab die 430.
    Viel Spass
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Deine Kreativität schon auf FB bewundert... du bist soooo fleisig, Hut ab! Am liebsten mag ich den Fadensammler :-) Ich denke, die Idee werde ich mir klauen!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen