Mittwoch, 18. März 2015

:) Happy von Fairy Tail :)

Letzte Woche bekam ich eine Anfrage ob ich für eine Pullip ein Kigurumi (Ganzkörperanzug mit Kapuze) nähen könne...
Es soll Happy von Fairy Tail zeigen...
Ich musste erst mal Googeln um zu sehen wer/was das ist...

Das ist Happy
Bild von Google


Also hab ich mich hingesetzt und ein Schnittmuster gezeichnet :)
Teile ausgeschnitten...

Die erste Kapuze gefiel mir so gar nicht...


So klein sind die Teile :) hihi


Bald schon war es geschafft... und bei herrlichem Frühlingswetter konnte ich draussen ein Fotoshooting machen... :)





Kunde war sooooo Happy :) hihi,.,

Das sind die Bilder die ich zugeschickt bekam... man beachte wie gut die Wig zum Kigurumi passt... :)




 So... und nun steht der nächste Auftrag an...

geh dann mal zuschneiden... diesmal wird es LILA

hihi

♥-lich eure



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Niki,
    WOW, genial ist der Anzug geworden! Das sind ja wirklich Megakleine Teile! Hast Du super hinbekommen und aufs LILA bin ich nun auch schon gespannt!
    Ist das nicht schön, wenn man so süße Bilder als Feedback bekommt?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich riiiiiiesig gefreut über die Foto`s...
      Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Tag :)

      Löschen