Freitag, 20. März 2015

Miauuuuuuz

Ein weiterer Kigurumi wurde gewünscht :)

diesmal eine Katze in pink
Kapuze ist absichtlich mit hellblau gefüttert das die zukünftige Trägerin auch rosa und hellblaue Haare hat :)




Und wie könnte es anders sein... es liegt schon wieder was neues unter der Maschine :) hihi
Dazu aber später mehr... denn ich gehe jetzt die Sonnenfinsternis gucken :)

♥-lich eure


Kommentare:

  1. Hallo liebe Niki,
    wie cool ist das denn? Du bist echt spitze mit diesen Klamöttchen!
    So, ich geh mal spitzeln, was der Holzwurm so treibt ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel viel mal liebe Claudia, oh ich bin schon ganz neugierig... hab heute den Stoff für die Wand und den Boden im Schlafzimmer bekommen... ;) ist gerade noch am trocken aber ich werde noch Bilder machen mit den beiden Sachen die ich heute genäht habe :)
      Herzliche Grüsse Niki

      Löschen