Freitag, 17. April 2015

Frühlingsgrüsse aus dem Garten und ein kleiner Einblick in meine Nähprojekte :)

Gestern streifte ich so durch unseren Garten und war einmal mehr total fasziniert von den vielen tollen Farben die uns die Natur zeigt :)

Das ist unsere kleine Birke... die hat unser Sohn erst in einer Flasche wurzeln machen lassen dann wuchs sie eine Zeitlang in einem Topf und nun ist sie schon sooooo gross ♥

Für die meisten einfach nur Unkraut... für mich die tollste Blume die es gibt... ausser natürlich meine Orchideen...
Und natürlich Futterspender für unsere Meeris :)

Pflaumenbäumchen



Birnenbäumchen

Mirabellen- und Aprikosenbäumchen

Wenn das alles Johannisbeeren werden was man jetzt an Rispen sieht :)




Eines unserer Erdbeerfelder :) Hoffentlich dieses Jahr nicht wieder Katzentoilette !!!

Aus Nachbars Garten :) Tulpen für Michy




NACHTRAG :)

Das sind meine derzeitigen Projekte :)



So... und heute regnets... Ich fahre gleich nach DE :)
das erste mal ganz alleine seit November `14... Bin schon arg nervös :(

♥-lich eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Niki,
    in Deinem Garten blüht und gedeiht es ja prächtig! Das Birkenstämmchen gefällt mir sehr gut und um Deine Obstbäumchen , da beneide ich Dich ;O)
    Die neuen Klamöttchen sind zauberhaft, richtig schöne Sommeroutfits!
    Viel Spaß in DE und komm gut hin und wieder zurück!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so schöne Fotos hast du gemacht.
    Und was habe ich da gesehen? Tulpen für mich?
    Du bist einfach die Beste! :o*
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen