Mittwoch, 1. April 2015

Heut ist so ein toller Tag... *sing*

Nö irgendwie nicht und trotzdem toll hihi...

naja ich bin heute so drauf wieder Wetter draussen ist... Ich glaube ausser Hagel hatten wir hier heute wirklich alles... SOGAR SCHNEE!!!

so... und warum ich gute Laune habe?

na weil ich heute eine ganz liebe Mail von Claudia bekommen habe... und darin stand das mein Bettchen inkl. Nachtschränkchen fertig ist... aber die tollste Überraschung... sogar mit Bettwäsche :) :) :)


Und diese beiden tollen Bilder waren in der Mail :)
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue... ich habe echt Rotz und Wasser geheult vor Freude...



Da werden sich meine Mädels bestimmt drin wohlfühlen und es macht sich ganz bestimmt toll für Foto`s von meinen Outfit`s
Liebste Claudia und lieber Herr Holzwurm (ich kenne leider deinen Namen nicht) ich bedanke mich noch mal ganz ganz herzlich für die tollen Arbeiten :) Ich knutsche euch mal virtuell



Apropos Outfit:

Diese beiden Kleidchen habe ich heute noch genäht :)
Das mintfarbene wird bald ausgeliefert :)


Und das ist in meinen Shop gewandert :
VERKAUFT :)

So... und nun mal sehen was ich noch so anstelle... vielleicht komme ich noch dazu ein weiteres Auftrags-Outfit fertig zu machen...

Seid ♥-lich gegrüsst
eure


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Niki,
    ach wie schön, so ein lieber Post! Ich danke Dir! In Kürze wird es auch auf meinem Blog nochmal Bilder dazu geben :O)
    Ich freue mich auf jeden Fall, mein Holzwurm natürlich auch, daß Du Dich so freust und Dir alles so gut gefällt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Gründonnerstag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nikki
    Ja das sieht wirklich allerliebst aus. Und so in s Detaill genäht. Einfach zauberhaft. Jaja die liebe Claudia kann schon super toll nähen . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das Bettchen ist ja schön!
    Deine Köeidchen sind auch ganz bezaubernd, vorallem das Mintfarbene <3
    Liebe Grüsse :o*
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. liebe Niki,
    ich bin eine fleißige Näherin bei Claudia,
    auf diese kleine, süße Bettchen würde ich mich auch freuen, unglaublich liebevoll gemacht.
    Viel Spaß damit.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen