Donnerstag, 21. Mai 2015

ja ja... da sieht man was...

... und schwupps ist man mittendrin...
Auf Youtube habe ich ein Video über einen Pocketletter gesehen und gleich begeistert... 9 kleine Kärtchen die dann ein grosses *Bild* ergeben...
und jedes einzelne Kärtchen wird gestaltet... Ganz egal mit was... hauptsache Kreativ :)
dass gefiel mir so gut das ich das auch gleich probierte... hihi... das sind meine Ergebnisse:


Dann habe ich auch noch Karten gebastelt:
einmal diese ;)

Eine Serie von 6 verschiedenen Eulenkarten

 diese süssen Mädels

Und diese habe ich aus Stanzteilen, die ich als Goodie in einem Pocketletter gehabt habe, gemacht...
Ich finde den Spruch soooooooo schön :)

So... und dann habe ich auch noch ein bisschen mit Stoff, oder besser gesagt mit Fleece gearbeitet...

Solche Zug- und Zerrspiele sind für den Plausch-Hundelauf entstanden...



Ach ja und ich habe dank meiner Tochter die Vergangenheit wieder aufleben lassen... hihi...
Dies ist nur ein kleiner Teil von Freundschaftsbändern die ich gemacht habe... :)


So... Haushalt ruft... bin dann mal am herumwuseln...

Byby

eure


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Niki,
    so , da bin ich endlich :O)) Feierabend *lach*
    Fleissig hast Du fgewerkelt! Die Karten sind ja zu schön, eine hübsche Idee!
    Die Fleece-Beisswurst ist ja auch genial, da hat Dein Wauzi sicherlich viel Spaß mit!
    Na, und die Freundschaftsarmbänedr sind auch wunderschön geworden! Früher, also, ganz früher, hab ich das auch mal versucht, aber nie hinbekommen ;O)
    Ich wünsch Dir nun noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Claudia... das Bild mit dem Wauzi ist ein Kundenfoto... und ich habe insgesamt ca 30 solcher Beisswürste geknüpft :)
      Die Freundschaftsarmbänder habe ich das letzte mal vor 25 Jahren gemacht :) also auch schon eine halbe Ewigkeit her... hihi

      Löschen
  2. Schön sind sie geworden deine verschiedenen Werke...
    und die Sache mit den Pocket Lettern finde ich auch ganz toll...
    Liebs Grüässli :o*
    Michy

    AntwortenLöschen