Freitag, 13. November 2015

Ohjeh, schande auf mein Haupt :)

der letzte Blog-Post ist ja doch schon ein Weilchen her...
NAja das liegt einfach daran das ich im Moment gar nicht wirklich viel mache wo ich dann auch hier bloggen könnte...

Das meiste hat mit meinem Filofax zu tun... ich erstelle am PC Sticker... drehe Wochendekorationen... und freue mich wie ein Kind über bunte Klebestreifen, auch Washitape genannt :) :) und viele bunte Sticker...

Wenn ihr mal sehen wollt dann klickt doch HIER zu meinem YouTube Kanal :) Würde mich freuen den einen oder anderen Kommentar oder Daumenhoch zu bekommen... gerne auch Kritiken äussern...

Handarbeitstechnisch gehts so lala... ich habe vor 4 Wochen ganz langsam wiedr angefangen zu stricken... denn davor ging es seit November letzten Jahres ja NICHT mehr... Ich habs auch tatsächlich geschafft innerhal 2 Wochen ein Knubbelchen fertig zu bekommen :)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
*stolzbin*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ja, und am 7.11. hatten Biggi und ich unseren ersten Markt für dieses Jahr... bei schon fast sommerlichen Temperaturen einen Weihnachtsmarkt :) hihi

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ja und nun stricke ich Morgens und Abends... und dazwischen mache ich Pause... Denn ich wills nicht wieder erleben müssen das es gar NICHT mehr geht :)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Nun noch ein bisschen was zu meiner Gesundheit für diejenigen die es interessiert :)

Ich leide ja schon seit 2008 an einer Kollagencolitis, Das ist eine Entzündung in der Darmzwischenwand die weder im Blut festgestellt werden kann... auch in einer Darm/Bauchspiegelung sieht man nichts... MAn erkennt es nur bei einer Biopsie unter dem Mikroskop... Woher das es kommt weiss man bis heute NICHT... Man weiss nur das der Körper wohl das eigene Collagen im Darm angreift und das führt dazu das die DArmzotten nicht mehr richtig arbeiten... naja Wikipedia kann das besser erklären. HIER... und heilbar ist es auch NICHT... man kann es bei Schüben nur mit Cortison eindämmen damit der Darm zur Ruhe kommt... im Moment bin ich wieder auf 9mg täglich und das schon seit 3 Monaten?!?! muss noch bis Dezember nehmen... dann wird es wieder abgesetzt und man hofft das es dann wieder länger ohne Cortison geht...
SO... ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt... und ich gebe mein Bestes das ich öfters mal wieder Blogge... hihi

Bis dahin
tschüssli und ein schönes Wochenende

eure





Kommentare:

  1. Guten MOrgen, liebe Nicki,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Grad gestern hat mich mein Holzwurm gefragt, wie es Dir geht und ob ich wieder mal was gehlrt habe von Dir ...
    Dein Knubbelchen ist ja herzallerliebst geworden!
    Für die Sache mit dem Kortison drück ich Dir ganz fest die Daumen, daß Du bald wieder eine zeitlang ohne auskommen kannst!
    Und nun schau ich mir noch Dein youtube an :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ .,.. und auch vom Holzwurm liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Euer Stand vom Weihnachtsmarkt sah toll aus! Ich hoffe, er war erfolgrech für Euch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen