Dienstag, 12. Januar 2016

Wochenrückblick KW1/2016

Wie versprochen nun ein Update meiner Arbeiten

nebst neuen Stickern für die Planner und auch mein Tagebuch/Heft (Fauxbonichi)



Habe ich auch noch genäht :) und zwar diese tolle Hülle für meinen Fauxbonichi :)


Durch den mittleren Gummi hält das Heft in der Hülle und ich kann im neuen Monat einfach das das Heft vom vergangenen Monat rausziehen und das neue einschieben :)

Diese tollen Taschenorganizer habe ich auch noch genäht:

Das Schnittmuster heist Kalium und bekommt ihr hier:

Vielen lieben Dank für den tollen Schnitt :* :* :*

Und bei: Das Haus mit dem Rosensofa gibts ein tolles Video dazu :)

Nummer 1:



Und Nummer 2:



So... und nun mal sehen was ich heute noch so anstelle :)

Liebe Grüsse eure



1 Kommentar:

  1. Huhu, liebe niki,
    hübsche Dinge hast Du gemacht und genäht! Fleissiges Bienchen, ihc hoffe, es geht Dir gut!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ...Liebe Grüße auch vom Holzwurm ;O)

    AntwortenLöschen