Freitag, 28. Januar 2011

Den ganzen Tag alleine...



... weil Töchterchen einen Schulausflug hat...

... leider kann ich noch immer nicht länger als 30 Minuten an einem Stück aufrecht sitzen...

Danke Gabi für die Nachfrage, soweit geht wieder ganz gut.



... Ich hoffe das ich heute wenigstens ein bisschen kreativ sein kann...


... Lisanne wartet auf Farbe ...

... Ein Bächen-Ufo krabbelt in meiner Nähkiste herum ...

... und ein Igelchen wartet auch auf seine "Geburt" ...


... Dann braucht die Babyhäkeldecke auch noch auf weitere Grannys...


So, mal sehen was ich davon heute alles schaffe...

2 Kommentare:

  1. Na, wenigstens wird Dir nicht langweilig... aber übernimm' Dich bloß nicht, immer schön vernünftig sein, damit Du schnell wieder gesund wirst.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. lieben Dank Flutterby und Birgit... Ich wünsche euch auch ein ganz schönes Wochenende...

    LG Niki

    AntwortenLöschen