Donnerstag, 27. Januar 2011

Diese 8 Grannys...


... gehen auf Reise...


Kommentare:

  1. Sag mal, hast du Turbonadeln? Kleidchen, Mütze, Grannys.....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. hihi... nein aber viel zu viel Zeit... Und das sind sachen die ich beim Sofahüten gut machen kann... Habe aber heute auch mal wieder rebornt, oder besser gesagt ein bisschen gefärbt... Mein nächstes Mäuschen muss bis zum 15. Februar fertig werden :-)

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn was du alles so nadelst in kurzer Zeit...lächel..aber solche Grannys habe ich früher auchs chon gemacht..die gehen superschnell beim Tv schauen nebenher..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ja genau Sonja, bin jetzt dabei eine süsse Babydecke zu häkeln... :-)))

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Niki ,
    deine Granny´s sind ganz toll geworden ,
    Du bist ja ein richtig fleißiges Bienchen ;o)))

    Hoffe , es geht dir von Tag zu Tag besser .

    Weiterhin wünsche ich dir gute Besserung .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das wird bestimmt eine tolle Decke!
    Was genau bezeichnet man eigentlich als Granny?
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. @ Laura, diese 8 Grannys sind unterwegs für einen guten Zweck... Da es meine ersten Grannys sind denke ich das, dass gehäkelte Viereck Granny genannt wird... Vielleicht schreibt Bea noch was dazu die kennt sich besser aus als ich...

    Meine Babydecke kann wachsen... habe nun schon 8 Grannys für mich gehäkelt... :-) Foto`s mache ich gleich noch...

    AntwortenLöschen