Mittwoch, 12. Januar 2011

Ein Geschenk...

... für eine 3 Monate alte Prinzessin... Die Klassenlehrerin von Töchterchen hat im Oktober letzten Jahres ein süsses Mädchen bekommen... Der Wunsch von meiner Tochter war es nun das ich für dieses Mädchen was süsses stricke...

Hier nun das Resultat...


Gleich fahren wir zu der Prinzessin... Vielleicht darf ich dann ja hier ein Foto davon zeigen...

Kommentare:

  1. das sieht wunderschön aus und steht der kleinen Prinzessin bestimmt sehr gut...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki ,
    in diesem niedlichen Set wird die kleine Prinzessin garantiert zuckersüß aussehen , halt wie eine kleine Prinzessin .
    Das Set sieht klasse aus .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für eure lieben Komentare... Sind soeben wieder zu Hause gelandet... OOOOOhhh ist die Kleine süss... aber die Jacke und Mütze ist ihr noch viel zu gross... Ihre Mama ist eben auch eine ganz kleine zierliche Portugiesin...

    Werde aber noch Foto`s bekommen und dann darf ich sie hier zeigen...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber was ganz wunderschönes gestrickt für die kleine Prinzessin! Da werden sich Mama und Kind bestimmt riesig freuen! :O))
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen