Donnerstag, 13. Januar 2011

Töchterchens erster Bär...

... gestern Abend wurde er fertig... aber ich konnte eben erst fotografieren da sie ihn mit ins Bett genommen hat...

Er hat sogar ein eigenes Schnuffeltuch bekommen...




Sein Name ist OKAMI und er ist 32 cm gross und wiegt ca 500 gramm...


Auch ein Weissbär möchte mal ein Braunbär sein...





Kommentare:

  1. Ein süßer Schnuffel für Dein Töchterchen! und in dem braunen Anzug sieht er zum verlieben niedlich aus! :O)))
    Klasse gemacht, liebe Niki!
    Schöne Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Claudia gebe dein Kompliment gerne weiter... denn der süsse Schnuffel hat MEIN TÖCHTERCHEN genäht... sie hat nur ein bisschen Hilfe gebraucht bei den Augen, Ohren und Nase...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Dickes Lob an deine Tochter!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Danke Conni gebe ich ihr gerne weiter...

    AntwortenLöschen
  5. boah, herzlichen Glückwunsch Natascha zum 1. selbstgenähten Bären. Er sieht toll aus, schön weitermachen. Bin gespannt auf weitere Bären von dir.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ines... werde es Natascha ausrichten...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Niki ,

    OKAMI ist ein herzallerliebstes Kerlchen geworden , echt super ;o)

    Das ein Weißbär auch mal ein Braunbär sein möchte , kann ich verstehen , das * Braunbär - Kostüm steht OKAMI sehr gut ;o))) .

    Habe heute ( Do. den 13.01.2011 ) ein Päckchen an dich verschickt .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Chapeau!!! Das hat Deine Tochter aber richtig gut hingekriegt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank auch an euch... Töchterchen platzt hier gleich vor Stolz... hihi...

    LG Niki

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein ganz süsser Bär. So ein herziges Gesicht. Sieht aus wie Flocke.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen