Freitag, 28. Januar 2011

eines meiner Minidrillinge...

... ist heute fertig gefärbt ...
Nun überlege ich mir ob ich das kleine Köpfchen rooten soll oder ob ich bei den kleinen mal ein Haarpainting versuchen soll...








Kommentare:

  1. Ach was ist das niedlich, wie groß ist so eines? Wie teuer sind die kleinen?
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß...ich glaube, ich hätte ein Hairpainting gemacht. Ich glaube beim rooten sieht es gleich nach zu viel Haar aus. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. @ Bea, die kleinen sind nur ca 20 cm klein... der Preis liegt zwischen 80.- und 100.- Euro... denn es steckt viel Arbeit in Ihnen...

    @ Ines, ich glaube auch das ich ein Haarpainting machen werde... Habe mal zum testen ein bisschen Mohair ans Köpfchen gehalten... es wirkt zu grob...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab keine Ahnung was rooten ist und was haarpainting ist..ich weiß nur eines: deine kleine sieht supersüss aus...und zuviel Haare würde ich ihr nicht geben...bin schon gespannt wie es komplett fertig aussieht.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Dieses kleine Geschöpf ist wunderschön geworden!
    Ich kenne mich mit rooten und painten leider auch nicht aus.....
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. @ Sonja und Laura... rooten bedeutet das man mit einer speziellen Nadel in stundenlanger arbeit 1-2 Haare einsticht... so das es dann zum schluss aussieht wie gewachsene Haare... und Haarpainting macht man mit einem Pinsel... da zeichnet man die Haare...
    Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  7. Och ist das süß.
    Würde auch painten. Denke das echte Haare zu hart auf dem Köpfchen wirken.
    Bin gespannt auf das Ergebnis.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Danke Nicole, es wirkt wirklich sehr hart... aber das Problem ist das ich noch nie ein Haarpainting gemacht habe... :-(((

    AntwortenLöschen
  9. ... wow , ist das ein süßer Mini - Drilling .
    Herzallerliebst ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! absolut süß und wirkt sooo echt! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen