Samstag, 29. Januar 2011

Ach menno........





Töchterchen hatte gestern einen Schulausflug... da ist sie wohl sehr unglücklich auf ihr linkes Handgelenk gestürzt...



Nun ist mein Mann mit ihr ins Krankenhaus gefahren denn das Handgelenk ist dick und blau...



Hoffe das nichts gebrochen ist...

Nachtrag:
gGerade rief mich Göga an... sie geben Töchterchen Schmerzmittel über eine Infusion und eine provisorische Schine hat sie auch bekommen... Nun muss sie aufs Röntgen warten und darf nichts essen und trinken, falls sie operiert werden muss...





Da ich noch immer nicht lange sitzen kann muss ich nun zu Hause auf die beiden warten...



Ich glaube ich lenke mich mit Igelchen nähen ein bisschen ab...







Hier noch die Foto`s von meiner Babydecke... bin noch nicht so weit... aber es geht gut voran...


Und diese Wolle werde ich dazu noch verbrauchen...



Kommentare:

  1. da wünsche ich Natascha gute Besserung
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke deiner Kleinen die Daumen,dass sie nicht operiert werden muß und wünsche Ihr Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt bei Euch aber im Moment alles dick... wir drücken die Daumen/Pfoten, dass es glimpflich ausgegangen ist.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ... oh , das sieht ja schon toll aus ...
    Die Decke wird ganz bestimmt super schön ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen