Donnerstag, 6. Januar 2011

eisig eisig...

... wir wohnen leicht am Hang... Ich durch den Eisregen geht bei uns gar nichts mehr... Gögas Auto wurde schon beschädigt... Wir wurden um 4.30 Uhr von einem lauten Knall geweckt... Göga stand auf und schaute aus dem Fenster... Er sah gerade noch das der Unfallverursacher wieder ins Auto stieg und wegfahren wollte... Göga dachte jetzt muss er sich aber sputen...




Als er unten auf der Strasse angekommen war kam ihm der andere Autofahrer gerade zu Fuss entgegen... Er wollte bei uns klingeln...




Schnell Fahrzeugpapiere kopiert und heute Abend kommt der andere zum Kaffee und Papiere für die Versicherung ausfüllen...




Unserem kleinen Corolla ist zum Glück bis auf ein paar kratzer im Radlauf nichts passiert...






1 Kommentar:

  1. oh ja mein mann schlittelte heute in 2 schneehaufen....es war unheimlich glatt!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen